PICT0009

Nachdem die langjährige Mitarbeiterin im Vorzimmer des Rathauses, Frau Petra Apfelböck, eine andere Tätigkeit aufgenommen hat, ist die Stelle seit 01. April mit Frau Romina Stömmer aus Pöcking besetzt. Frau Stömmer war bisher im Vorzimmer des DONAUISAR Klinikums in Deggendorf beschäftigt, so dass diese Tätigkeit für sie nichts Neues ist. Sie vereinbart Termine, fertigt Schreiben für den Bürgermeister und die Geschäftsleitung und organisiert Geschäftsablauf und Besprechungen.

Nachdem Frau Gegenfurtner in das Standesamt gewechselt hat, war Frau Stömmer eigentlich als Ersatz für die Bereiche Gemeindeinfoblatt, Chronik, Ehrungen und Buchungen für den Postsaal vorgesehen, wird aber nun auch die Vorzimmeraufgaben in einer Übergangszeit miterledigen. „Das ist eine Menge Arbeit, die nun Frau Stömmer in einer Übergangszeit zu bewältigen hat, aber derzeit konnten wir es nicht anders organisieren!“, äußerte Bürgermeister Max Schadenfroh.

Zusammen mit dem Geschäftsleitenden Beamten Franz Kantner und Kämmerer Franz Enzensberger hieß er Frau Stömmer herzlich willkommen und wünschte ihr viel Freude bei ihrer neuen Tätigkeit in ihrer Heimatgemeinde. Frau Stömmer freut sich über diesen vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich und ist während der üblichen Öffnungszeiten des Rathauses unter der Telefonnummer 09952/9301-10, Faxnummer 09952/9301-35 auf Zimmer 14 im 1. Stock erreichbar (E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).