Seit Herbst 2012 gibt es die „Eichendorfer Kultur“, eine Reihe von kulturellen Veranstaltungen, die von Roman Hofbauer ins Leben gerufen wurde und die auch vom Markt Eichendorf unterstützt wird.

Roman Hofbauer zur Philosophie der Eichendorfer Kultur:
„Mit der "Eichendorfer Kultur" möchte ich aktiv meinen Teil zum kulturellen Leben in meiner Heimatgemeinde beitragen. Von Kabarett bis Liedermacher und Chanson, von Autorenlesungen, sportlichen Events und kompletten Festivals kann ich auf eine bewegte Geschichte als Veranstalter zurück blicken. Auch meine kommenden Veranstaltungen werden sich über verschiedene kulturelle Bereiche erstrecken und ich versuche, durch ein vielfältiges kulturelles Angebot für jeden etwas bieten zu können. Dank gilt für die großartige Unterstützung dem Markt Eichendorf, den Sponsoren und den vielen Menschen die im Hintergrund Hand in Hand am Erfolg der "Eichendorfer Kultur" arbeiten!"

Veranstalter:

Roman Hofbauer
Marktplatz 7
94428 Eichendorf
Telefon: 09952 568 9988
E-Mail: rDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.romanhofbauer.de - Hier finden Sie auch das aktuelle Programm!

Tickets im Vorverkauf erhältlich bei:

  • Getränkestadl Schreckenast (Eichendorf)
  • www.romanhofbauer.de
  • Cactus Buchladen (Landau)