Die Kommunale Jugendarbeit im Landkreis Dingolfing-Landau plant am 02. Dezember 2023 ab 16:00 Uhr erneut eine Durchführung eines Jugendforums. Das Jugendforum bietet dabei die Möglichkeit gemeinsam mit Gleichaltrigen Visionen zu entwickeln und diese dann mit Landrat Werner Bumeder und Politikern, insbesondere Bürgermeister*innen und Jugendbeauftragten der Gemeinden zu diskutieren. Eingeladen sind alle Jugendlichen ab der 6. Klasse mit Lebensmittelpunkt im Landkreis Dingolfing-Landau, Jugendgruppen mit Ihren JugendleiterInnen sowie Bürgermeister*innen und Jugendbeauftragte der Gemeinden. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Jugendapp. Anmeldeschluss ist der 27. November 2023.

Jugendforum