Die volle Fahrt zum halben Preis gibt es mit dem Fifty-Fifty-Taxi für junge Nachtschwärmer im Landkreis.

Das Wochenende naht und die Freude auf Party, Feiern und Freunde steigt: Schon abgemacht, wer fährt? Damit der Feierspaß nicht auf dem Heimweg endet, rollt jetzt auch im Landkreis Dingolfing-Landau das Fifty-Fifty-Taxi. Eine hervorragende Sache, denn jede Taxifahrt kostet mit der Fifty-Fifty-Taxi-App nur den halben Preis.

Für den Besuch einer Abendveranstaltung und jeder Art von Feier muss sich also künftig niemand mehr Sorgen machen, wie er denn eigentlich zwischen 18 und 6 Uhr dorthin kommt und auch wieder heim. Man ist unabhängig von elterlichen Abholdiensten und kann sogar Fahrgemeinschaften im Taxi bilden.

So schnell seid ihr dabei: Einfach App herunterladen, aktivieren und ein Taxi bestellen. Und auch die Eltern können ruhig schlafen, weil sie wissen, dass der Nachwuchs günstig, schnell und sicher direkt vor die Haustür transportiert wird.

Eine genaue Anleitung findet ihr unter FiftyFifty-Taxi.

FiftyFiftyTaxi