Preisübergabe Rätsel1

Ein fester Bestandteil des Ferienprogramms ist mittlerweile das beliebte Ferienprogrammrätsel. Mit dem richtigen Lösungswort, das in diesem Jahr „Postsaal Eichendorf“ lautete, konnten sich die Kinder für den Lostopf qualifizieren. Am 03. November fand die Preisübergabe im Rathaus statt. Der Erste Bürgermeister Max Schadenfroh ließ es sich nicht nehmen, die Preise persönlich im Rathausfoyer zu überreichen.

Die von der Rathausbelegschaft gezogenen Gewinner erhielten tolle Preise in Form von Eichendorf-Zehner, welche in über 60 Geschäften im Gemeindegebiet Eichendorf eingelöst werden können. Der 1. Preis ging dabei an Bastian Hasreiter, der 2. Preis an Selina Stömmer, der 3. Preis an Elias Kerscher, der 4. Preis an Maria Hallschmid und der 5. Preis an Sebastian Lau. Bürgermeister Schadenfroh wünschte den Kindern anschließend noch viel Spaß beim Einlösen der Eichendorf-Zehner.

Müller Kornelia

Auch eine Ferienprogramm-Mama konnte sich über ein Geschenk freuen. Kornelia Müller war in diesem Jahr bereits zum 10. Mal als Begleitperson beim Tag mit dem Bürgermeister dabei. Für ihren freiwilligen Einsatz dankte ihr Bürgermeister Max Schadenfroh recht herzlich und überreichte ihr eine Orchidee sowie Eichendorf-Pralinen.