009
In der letzten Zeit waren Stellen im Bauamt und im Vorzimmer neu zu besetzen, da die früheren Mitarbeiterinnen (Frau Apfelböck und Frau Gärtner) ausgeschieden waren.
Frau Ingrid Müller aus Aufhausen war früher als Verwaltungsfachkraft beim Amt für Ländliche Entwicklung tätig und hat seit Januar ihre Stelle im Bauamt des Rathauses angetreten. Sie ist hauptsächlich für die Behandlung von Bauanträgen, Prüfung von Rechnungen und die Stundenabrechnungen des Bauhofes zuständig.
Außerdem wurde aufgrund der letzten Stellenausschreibung auch noch Frau Sybille Stinglhammer aus Reichstorf eingestellt, die seit kurzem im Vorzimmer der Geschäftsleitung tätig ist. Frau Stinglhammer vereinbart Termine, fertigt Schreiben für den Bürgermeister und die Geschäftsleitung, organisiert Geschäftsablauf, Sitzungen und Besprechungen.

Sie übernimmt dies von Frau Stömmer, die in einem anderen Bereich eingesetzt werden soll (Gemeindeinfoblatt, Chronik, Ehrungen und Buchungen für den Postsaal).

1. Bürgermeister Max Schadenfroh begrüßte die beiden neuen Arbeitskräfte und wünschte Ihnen zusammen mit dem Geschäftsleitenden Beamten Franz Kantner und Kämmerer Franz Enzensberger viel Freude und Erfolg bei ihren neuen Tätigkeiten in der Heimatgemeinde.
Die Kontakte lauten:
Frau Müller: