2019 04 Werbetafeln Freibad 008
Die Freibadsaison 2019 steht schon wieder in den Startlöchern. Die Vorbereitungen für die Eröffnung laufen auf Hochtouren. Das Freibadteam kümmert sich derzeit um die Reinigung der Becken, Umkleiden und Sanitärräume. Außerdem werden die Grünanlagen wieder auf Vordermann gebracht. Auch dieses Jahr gibt es eine Neuerung: Zwei Werbetafeln links und rechts von der Freibadeinfahrt vermitteln „Urlaubsfeeling“ und laden so zu einem Freibadbesuch ein. Zudem ist durch diese Maßnahme die Einfahrt für alle Freibadgäste noch besser ersichtlich.

1. Bürgermeister Max Schadenfroh, Kämmerer Franz Enzensberger und die beiden Freibadmitarbeiterinnen Rosi Ruscheinski und Helga Hasreiter überzeugten sich persönlich von dieser gelungenen Verbesserung. Das weit über die Gemeindegrenzen hinaus beliebte Bad öffnet voraussichtlich am 01.05.2019 seine Pforten. Saisonkarten können ab dann im Freibad erworben werden.