Ferienprogrammvostellung
Das Ferienprogrammheft wurde am 24. Juni 2019 von 1. Bürgermeister Max Schadenfroh und den beiden Ferienprogramm-Sachbearbeitern Sabrina Seidl und Michael Kremheller im Rathaus vorgestellt. Zahlreiche Veranstaltungen sorgen wieder dafür, dass bei den Kindern in den Ferien keine Langeweile aufkommt. Am Montag, den 08. Juli 2019 ist wieder der alljährliche Anmeldestart. Ab 13 Uhr werden die Wartenummern verteilt und mit den Anmeldungen begonnen. Bereits ab 12 Uhr können sich die wartenden Eltern, Großeltern und Kinder wieder vom Team der Wasserwacht Eichendorf mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen.

An den darauffolgenden Tagen sind Anmeldungen zu den üblichen Rathaus-Öffnungszeiten möglich. Die Anmeldebögen bitte vollständig ausgefüllt zur Anmeldung mitbringen. Für Rückfragen stehen Frau Seidl (Tel.Nr. 09952/9301-16) und Herr Kremheller (Tel.Nr. 09952/9301-31) gerne zur Verfügung. Die Ferienprogrammhefte sind in der Sparkasse Eichendorf, der VR-Bank Eichendorf sowie im Rathaus Eichendorf erhältlich.