Selbst bestimmen und vorsorgen

Gerade in diesen Zeiten, in denen man sich überwiegend zu Hause und ohne soziale Kontakte aufhalten soll, haben Sie Zeit, Ihre Unterlagen und Angelegenheiten zu ordnen.
Erkrankung, Unfall oder auch der Tod ist keine Frage des Alters, auch junge Menschen können davon betroffen werden. Dagegen ist keiner gefeit, aber Sie können sicherstellen, dass bei einem eingetretenen Notfall Helfer und Angehörige schneller und in Ihrem Sinne handeln können.
Deshalb bietet der Markt Eichendorf als Serviceleistung für Gemeindebürger diese Notfallmappe kostenlos an. Sie soll Ihnen und Ihren Angehörigen das Handeln in Ihrem Sinne bei einem Notfall erleichtern.

Die Eichendorfer Notfallmappe schickt Ihnen das Team des Rathauses gerne zu. Bitte fordern Sie sie einfach telefonisch unter 09952/9301-19 oder per email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.