Die Jugendkulturtage ist eine Veranstaltungsreihe im Landkreis Dingolfing-Landau, in deren Rahmen jugendliche Künstler/-innen sich und ihre Werke der Öffentlichkeit präsentieren können.

Gezeigt werden dabei in der Freizeit entstandene Werke und einstudierte Darbietungen aus allen Bereichen der Jugendkultur, angefangen von Musik über Tanz bis hin zu Schauspiel, Literatur, Malerei/Bildhauerei und Medien.

Nähere Infos zu den Jugendkulturtagen erhaltet ihr unter Jugendarbeit Dingolfing-Landau.

Die Anmeldung ist ab sofort bis spätestens Freitag, 10. Februar 2023, beim Landratsamt Dingolfing-Landau, Kommunale Jugendarbeit, Obere Stadt 1, 84130 Dingolfing, Tel. 08731 87403 oder online unter www.jugendarbeit-dingolfing-landau.de möglich. Ebenso liegen Anmeldebogen bei uns im Rathaus aus.

Jugendkulturtage