Am 27. April 2023 von 13:00 - 16:00 Uhr laden der erste Bürgermeister Josef Beham und die Seniorenbeauftragte des Marktes Eichendorf, Birgit Knogl, zu einer Seniorenrundfahrt durch das Gemeindegebiet ein.

Einstieg ist in Eichendorf um 13:00 beim Gasthaus Kapfinger. Von hier geht es mit dem Bus über Heimhart, Lappersdorf und Exing nach Aufhausen, wo die neu entstehenden Baugebiete besichtigt werden. Nachdem in Aufhausen der neue Kreisverkehr bestaunt wurde, geht es über Prunn zurück nach Eichendorf zum neuen Baugebiet hinter der Schule. Von hier geht die Fahrt nach Petzenbach zum Solarpark. Anschließend über Enzerweis und Dornach nach Kröhstorf und über Pöcking und Reichstorf zurück nach Eichendorf. In Eichendorf werden dann noch das Haus Anna und die neuerbauten Seniorenwohnungen kurz vorgestellt. Zum Ausklang der Fahrt besteht noch die Möglichkeit zu Kaffee und Kuchen im Gasthaus Kapfinger einzukehren.

Es werden keine Anmeldungen mehr angenommen!