Auch wenn das Wetter gerade noch nicht darauf schließen lässt, so steht die Freibadsaison doch schon wieder unmittelbar bevor. "Wir arbeiten mit Hochdruck an der Vorbereitung unseres Freibades", so Bürgermeister Josef Beham. Die Öffnung des Freibads ist für Montag, 01.05.2023 geplant.

Für viele Wasserratten ist ein Sommer ohne Freibad nicht vorstellbar und viele der Freibadbegeisterten warten bereits sehnsüchtig auf die Eröffnung des Freibades, welches dann täglich von 9 bis 20 Uhr geöffnet ist.

Vorverkauf Saisonkarten

Der Vorverkauf der Saisonkarten wird wieder direkt am Freibad erfolgen. Das Pfand für die Chipkarte beträgt 5,00 Euro. Bereits vorhandene Chipkarten können natürlich weiter genutzt werden. Für Ermäßigungen sind entsprechende Nachweise mitzubringen. Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 3 Euro, der bei Kindern bis zum 16. Lebensjahr 1,50 Euro.

Kiosk Freibad

Auf der Sonnenterrasse im Freibad Eichendorf lässt es sich gut aushalten. Das Team der Familie Pitscheneder freut sich auf Ihren Besuch. Neben den klassischen "Freibad-Pommes" bieten sie ein reichhaltiges Angebot an Speisen sowie kühlen und heißen Getränken. Genießen Sie den Blick von der Sonnenterrasse auf alle Becken.

"Ich wünsche allen einen schönen Freibadsommer und uns eine unfallfreie Badesaison", sagte Bürgermeister Josef Beham bei der Zusammenkunft am Freibad in Eichendorf. Die Eichendorfer läuten damit den Beginn der Freibadsaison 2023 ein.