Die diesjährige Freibadsaison neigt sich langsam dem Ende entgegen. Der Markt Eichendorf mit 1. Bürgermeister Max Schadenfroh möchte sich bei allen Badegästen ganz herzlich bedanken und hat auch ein kleines „Zuckerl“ parat.

Da es der Wettergott die nächsten Tage noch recht gut mit uns meint und als kleine Entschädigung dafür, dass das Freibad dieses Jahr erst ein paar Tage später geöffnet hat, bleibt das Freibad dieses Jahr bis einschließlich Sonntag, den 18.09.2016, geöffnet. Auch am Betriebsausflugs-Freitag, den 09.09.2016, hat das Freibad dieses Jahr geöffnet. Ein besonderer Dank gilt natürlich dem Freibadteam mit Franz Bauer, Helga Hasreiter, Konrad Laubenbacher und Rosi Ruscheinski, die wieder für einen reibungslosen Freibadbetrieb und für wunderschön gepflegte Grünanlagen gesorgt haben.Der Markt Eichendorf freut sich, alle Badegäste im nächsten Jahr wieder gesund im Eichendorfer Freibad begrüßen zu dürfen, wenn es heißt: „Das Freibad öffnet seine Pforten für die Badesaison 2017!“.